Dr. Martin Inderbitzin (Founder) 

PhD Neurowissenschaften

Martin Inderbitzin studierte Neurobiologie an der ETH Zürich und absolvierte seine Dissertation an der Universität Pompeu Fabra Barcelona auf dem Thema von Stress und Emotionen.

Zudem studierte er Filmproduktion am Blake College in London und arbeitete mehrere Jahre als Produzent und Filmemacher von digitalen Medien.

Sein TEDxTalk ‘What I have learned from having Cancer’ wurde von über 400'000 Menschen gesehen. Heute gibt Martin Inderbitzin weltweit Keynotes und Workshops zum Thema Mindset und Resilienz und arbeitet als Coach für Einzelpersonen und Teams namhafter Firmen.

Kontakt

Tobias Marrel (Co-Founder) 

MSc ETH / MAS Digital Business

Tobias Marrel studierte Management, Technology & Economics an der ETH Zürich und absolvierte kürzlich einen MAS in Digital Business an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich.

Über die letzten zehn Jahre arbeitete er bei mehreren global tätigen Industrieunternehmen im In- und Ausland, wo er an einer Vielzahl an Projekten im Bereich Strategie, Product Management und Controlling beteiligt war.

Bei Mindset Academy kümmert sich Tobias Marrel um die Website, Finanzen, Analytics und sämtliche Online-Marketing Aktivitäten.

Kontakt